· 

der zweite Tag

heute habe ich extrem tief und fest geschlafen. Die Nacht war ruhig, der Ankerplatz spiegelglatt. Morgens hat es leicht geregnet, dann kam die Sonne wieder. Also Frühstücken, Anker auf und wieder mit Kurs nach Nord. 

Kaum unter den Beltbrücken durch, frischte der Wind ordentlich auf. Schade, dass mein Gross nicht funktioniert, das hätte eine Rauschebart ergeben. Aber auch nur mit der Genua war genügend Stoff drauf. 

Abends habe ich mich wieder für eine Ankerbucht entschieden. In der Aarhusbucht fand ich eine, die geeignet war. 60m Kette runter, jetzt liege ich hier wie in Abrahams Schoss. 

Abends habe ich mir noch einen Hackbraten mit Kartoffelpüree und einen spanischen Rotwein gegönnt. Dazu Musik von Zucchero (Session Zuband). 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Diriwächter Kathy (Montag, 24 September 2018 10:23)

    Wunderschöner Vollmond ! Gelustiger Hackbraten! Verfolge den Törn weiter , ist echt spannend! Gruss K.

Du findest mich auch auf

den diversen sozialen Plattformen. Über einen Besuch dort freue ich mich, ebenso über eine Nachricht von Dir. Wenn Du mir dann noch einen erhobenen Daumen schenkst und an Deine Freunde weiterleitest, bedanke ich mich ganz herzlich.